Andullationstherapie

Gesund mit der richtigen Frequenz

Andullation ist ein neues biophysikalisches Therapieverfahren. Es basiert darauf, sämtliche Flüssigkeiten im Körper in Schwingung zu versetzen – die wirksamste Methode, die körpereigenen Mechanismen zur Selbstheilung anzuregen. Indem die Andullation Frequenzen bestimmter Wellenlänge in die Flüssigkeiten des Körpers einkoppelt, erzeugt sie darin Schwingungen. Damit wird der Fluss von Blut und Lymphe intensiv aktiviert und so die Basis für den Gesundungsprozess gelegt. Durch die Anregung des Blut- und Lymphflusses setzt die Andullation schließlich direkt auf den Ebenen an, auf denen Krankheiten entstehen: einer mangelhaften Durchblutung und einem unzureichenden Abtransport von Stoffwechselendprodukten.

Ursachen beseitigen, nicht nur Symptome behandeln

Da die Andullation den Stoffwechsel und die Durchblutung optimiert, beseitigt sie gezielt die Ursachen von Erkrankungen – und nicht wie meist nur deren Symptome. Denn die durch das biophysikalische Verfahren erzeugten Schwingungen bieten dem Körper die Möglichkeit, seine Funktionen wieder zu normalisieren und sich umfassend zu regenerieren. Andullation wirkt mithin nicht für sich selbst heilend, sondern eröffnet dem Körper den Weg, sich wieder selbst zu heilen. Bei den Frequenzen, die dem Körper im Zuge dieser Therapie übermittelt werden, handelt es sich um ganz bestimmte: Um die „Schönwetter-Frequenzen“, die sich bei 10 Hertz bewegen. So benannt, weil sie überwiegend nur bei schönem Wetter und Sonne der Atmoshäre vorherrschen

Die praktische Umsetzung der Andullation erfolgt derzeit in mechanischer Form, dem Andullationstherapie-Systems. Die Schönwetter-Frequenzen werden direkt in den Körper geleitet. Außer dieser mechanischen bendient sich das System auch optischer Mechanismen: Infrarot-Strahler, mit der die Einkoppelung der Frequenzen gezielt untersützt wird.

Großes Einsatzspektrum

Die Andullation hat keinerlei Nebenwirkungen und kann von jedem in jedem Alter angewendet werden – ob gesund oder krank. Denn die erzeugten Schwingungen haben sowohl vorbeugende als auch therapeutische Effekte bei bereits bestehenden Erkrankungen. Auf Grund ihres Wirkprinzips verfügt diese neue biophysikalische Behandlungmethode auch über ein breites Spektrum an Anwendungen: Sie zielt nicht auf ein spezielles Organ oder Organsystem ab, sondern beeinflusst alle Funktionen des Organismus positiv. Mit ihren Basiseigenschaften, die den Stoffwechsel und die Durchblutung wesentlich verbessern, legt die Andullation das Fundament zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit. Wie wirksam und nachhaltig, haben inzwischen auch eine ganze Reihe wissenschaftlicher Studien gezeigt.

Hilfe bei:

Einschlaf- oder Durchschlafstörungen